Regionales Online Marketing – 7 Tipps für kleine Unternehmen

Sie wollen Online mehr Neukunden gewinnen und in Google besser gefunden? Dann erfahren Sie hier, wie Sie regionales Online Marketing richtig betreiben und mehr Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen erreichen. Denn laut einer Studie von Google* nutzen 9 von 10 Personen Suchmaschinen, wie Google, um nach regionale Produkte, Geschäfte oder Dienstleistungen zu suchen. Da liegt es nahe, dass Ihre Website und Ihr Online Auftritt auch auf regionale Suchanfragen optimiert sein sollten. Hier erfahren Sie wie!

Weiterlesen „Regionales Online Marketing – 7 Tipps für kleine Unternehmen“

Homepage selbst erstellen – Was muss ich beachten?

Online-Marketing ganz einfach erklärt: Stellen Sie sich vor, Sie heißen Martin Mustermann und haben einen Hausmeisterservice in Schongau. Für Ihre Dienstleistungen wollen Sie gerne eine eigene Homepage erstellen, um Online auf Ihr Angebot aufmerksam zu machen und dort neue Kunden zu gewinnen. Doch was müssen Sie beachten, wenn Sie eine Homepage selbst erstellen wollen? Das zeigen wir Ihnen in diesem Beitrag Weiterlesen „Homepage selbst erstellen – Was muss ich beachten?“