Referenzen und Empfehlungen

Sie wollen die Online Marketing Factory besser kennen lernen? Lassen Sie sich von den Referenzen und Empfehlungen der Kunden überzeugen. Ob ganzheitliche Beratung und Erarbeitung von Online Marketing Strategien, Content Marketing, Webdesign oder gezielte Suchmaschinenoptimierung. Die Kunden sind überzeugt.

„Vielen Dank für die schöne Website. Kaum online und schon positive Resonanz durch neue Kunden erhalten. Die Zusammenarbeit mit Frau Kergl ist sehr angenehm und extrem effizient. Unsere Ideen und Wünsche wurden professionell umgesetzt und in Internet haben wir schnell an Sichtbarkeit gewonnen. Ich kann die Online Marketing Factory jedem weiterempfehlen!“ 

Jonathan Bohl

Inhaber: Gartenkunst im Blauen Land

Zufriedene Kunden

“Kein Buzzword-Bingo, kein Tool-Zwang, keine 08-15-Beratung! Mit Frau Kergl haben wir eine SEO-Expertin an Bord, die das Thema strategisch gut in unserer Agentur eingeführt hat. So komplex die SEO-Problematik gerade für kleinere Unternehmen wie uns ist, so leicht verständlich und praxisbezogen sind ihre Antworten. Ihr umfassendes Wissen teilt sie gern, und es macht großen Spaß, von ihr zu lernen. Zudem berät Frau Kergl uns proaktiv und ehrlich zu den Maßnahmen, die am besten zu unseren Zielen und Möglichkeiten passen.“

Sandy Wilzek

Agenturleiterin: Möller Horcher Kommunikation GmbH

Case Studies

Branchenerfahrung und Zusammenarbeit

Website Erstellung - Internetagentur Weilheim

Branche:
Garten- und Landschaftspflege

Kunde seit 2019

Gartenkunst im Blauen Land

Umsetzung eines eigenen Webauftritts begleitend zur Unternehmensgründung.

Leistungen:

Zielgruppenanalyse
Strategische Beratung
Webdesign mit jimdo
Suchmaschinenoptimierung

Branche:
Kommunikation & PR

Kunde seit 2021

Möller Horcher Kommunikation GmbH

Optimierung der Sichtbarkeit der Website mit dem Ziel mehr Neukunden zu gewinnen.

Leistungen:

Suchmaschinenoptimierung
Strategische Beratung
Webdesign mit WordPress
Interne Schulungen

Branche:
Optiker

Kunde seit 2019

Staffelseh Optik

Umsetzung eines eigenen Webauftritts begleitend zur Geschäftsgründung.

Leistungen:

Zielgruppenanalyse
Strategische Beratung
Webdesign mit jimdo
Suchmaschinenoptimierung

„Für mein neueröffnetes Geschäft war ich auf der Suche nach einer kompetenten Agentur zur Erstellung meiner Website. Mir war wichtig, einen Ansprechpartner vor Ort zu haben und die Online Marketing Factory war mir von den vier im Internet gefunden Möglichkeiten positiv auf gefallen, die Gestaltung der Website und ihre Struktur haben mir gut gefallen. Schon der erste Kontakt war sehr angenehm und es konnte zeitnah ein Termin für das Erstgespräch vereinbart werden. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden von Frau Kergl super umgesetzt und ergänzt. Sogar den Umzug der Domain inklusive Mailadresse wurde von ihr gemanagt. Bei der Auswahl von Fotos hat sie uns tatkräftig unterstützt und mit vielen Kleinigkeiten unseren Webauftritt optimiert. Dadurch, dass wir unter Zeitdruck standen um zu einem bestimmten Termin fertig zu werden, konnten wir Ihr Engagement deutlich erleben. Wir freuen uns schon, wenn wir neue Fotos nach den Änderungen in unserem Geschäft haben, auf eine erneute Zusammenarbeit.“

Sanda Weiller

Inhaberin: Staffelseh Optik

Jetzt Anfrage stellen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt zur Online Marketing Factory aus Weilheim auf! Ganz einfach per Mail oder Telefon.

0162-9691916